Mitglied bei der Hostsharing eG

https://www.hostsharing.net/

“Die Hostsharing eG ist eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Websites und Webanwendungen in einer gemeinsam betriebenen Community Cloud nachhaltig, unabhängig und technisch perfekt hosten wollen. Als starke und solidarische Genossenschaft bieten wir Webhosting, wie es sein sollte. Und zwar für alle. Für Privatpersonen, Freiberufler und kleine Vereine ebenso wie für IT-Systemhäuser, Reseller, Agenturen und mittelständische Unternehmen (KMU).”

Wir bauen alle unsere IT Hosting Lösungen auf der Basis von Hostsharing Produkten, weil wir von der Fachkompetenz und Bereitschaft der Hostsharing Hostmaster überzeugt sind.

Seit 2002 ist Timotheus Pokorra Mitglied bei der Hostsharing eG. Er hat sich auch ehrenamtlich im Team von Hostsharing eingebracht. Seit März 2023 ist Timotheus bei der Hostsharing eG als Hostmaster in Teilzeit angestellt.