Flarum für Solide Vereine

Flarum ist eine Open Source Forum-Software, die moderne Kommunikation ermöglicht, und dabei dennoch schlank umgesetzt ist.

Im Gegensatz zu Discourse ist Flarum einfach zu installieren und betreiben, und ist dadurch im Betrieb günstiger.

Durch viele Erweiterungen kann Flarum an die eigenen Wünsche angepasst werden.

Flarum kann sowohl für die öffentliche Diskussion und Austausch genutzt werden, inkl. Spam-Schutz für unerwünschte Gäste. Wir setzen Flarum aber auch für den nicht-öffentlichen Austausch zwischen Mitgliedern eines Vereins ein.

Timotheus Pokorra Software beteiligt sich an dem Flarum Öko-System, und stellt eine Erweiterung für die Benachrichtigung per E-Mail über neue Beiträge bereit.

Wir hosten Flarum für Sie, und beraten zum Einsatz von Erweiterungen, und können auch Erweiterungen für Sie entwickeln.

Wir können Ihre bestehenden Foreninhalte z.B. von phpBB oder Discourse zu Flarum migrieren.