basxConnect für Solide Vereine

basxConnect ist ein Framework für Datenverwaltungsanwendungen, basierend auf Django.

Mit diesem Framework kann man sich ein maßgeschneidertes CRM-System (Customer bzw. Constituent Relationship Management) bauen. So kann die Komplexität reduziert werden, und damit wird die Bedienung einfacher und auch die Qualität der Daten verbessert.

Timotheus Pokorra Software ist ein Partner des Vereins “basx Software Association”, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Open Source Software für Non-Profit Organisationen zu fördern und zu entwickeln.

Wir haben bereits verschiedene Lösungen für Kunden umgesetzt. In einem Fall importiert der Kunde die Spendeneingänge und kann dann auch Spendenbedankungen drucken. Es gibt bereits eine Integration mit Mailchimp, um Newsletter an bestimmte Unterstützer zu verschicken.

Zusammen mit den anderen Partnern der “basx Software Association” können wir auch größere Projekte realisieren.