SeedDMS für Solide Vereine

Mit SeedDMS gibt es ein freies Dokumentenmanagementsystem (DMS), welches die Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten unterstützt.

Es gibt eine Versionierung, d.h. man kann immer sehen, welcher Benutzer welche Änderung vorgenommen hat.

Es gibt Benutzerrechte, damit die Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung ausschließlich Zugriff auf ihre Dateien haben, und z.B. nicht die Dokumente der Geschäftsführung sehen können. Andere Ordner können allen Mitarbeitern schreibgeschützt zur Verfügung gestellt werden.

Der Zugriff auf die Dateien ist im Webbrowser oder auch über ein über WebDAV angebundes Laufwerk möglich.

Wir stellen Ihnen gerne eine Testversion von SeedDMS zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein kostenpflichtiges Angebot dort auswählen. Wir beraten auch gerne zum Einsatz von SeedDMS, und erarbeiten mit Ihnen zusammen eine Strategie, wie Sie Dateien innerhalb Ihres Vereins oder Werkes verwalten können.