OpenPetra für Solide Vereine

OpenPetra ist ein einfach zu bedienendes ERP/CRM System für Vereine und Missionswerke. Man kann damit die Kontakte verwalten, als auch Buchhaltung und Spendenbuchhaltung ordnungsgemäß durchführen. Ein Modul für Patenschaften ist ebenfalls vorhanden.

Uns verbindet mit OpenPetra eine lange Geschichte. Ursprünglich wurde OpenPetra von Operation Mobilisation (OM) entwickelt, und unter der GPL Lizenz veröffentlicht. Dann hat sich aber OM aus der Entwicklung der Open Source Version zurückgezogen, und entwickelt ein internes OpenPetra.

Timotheus Pokorra Software hat die Modernisierung von OpenPetra vorangetrieben, und ist einer der Hauptbeitragenden zum heutigen Projekt.

Wir bieten das Hosting von OpenPetra als Service auf https://openpetra.com an, und helfen auch im Support und der Anpassung von OpenPetra an die jeweils besonderen Anforderungen Ihres Vereins oder Werkes!

Wir bieten Training auf unserem PeerTube Kanal, kommen aber auch gerne zu Ihnen und bieten individuelle Schulungen an!

Hosting

Hier können Sie sich über die Aktualisierung der von uns gehosteten Instanzen informieren:

Gerade wurden alle OpenPetra Instanzen auf die Version 2022.07 aktualisiert. openpetra.ossaas.de