CiviCRM für Solide Vereine

CiviCRM ist die etablierte Open-Source-Lösung für Constituent Relationship Management für Vereine und Stiftungen.

Wir bieten Hosting von CiviCRM an. Hier können Sie eine kostenlose Testinstanz von CiviCRM auf Basis von Drupal bekommen.

Wir übernehmen gerne die Migration Ihrer Daten von einem anderen System oder von Excellisten zu CiviCRM.

Gerne helfen wir Ihnen, CiviCRM für Ihre Bedürfnisse einzurichten, und angepasste Anleitungen zu schreiben.

Hosting

Hier können Sie sich über die Aktualisierung der von uns gehosteten Instanzen informieren:

Gerade wurden alle CiviCRM Instanzen von 5.70.2 auf 5.72.1 aktualisiert. Das darunterliegende Drupal wurde von 10.2.4 auf 10.2.5 aktualisiert.
civicrm.ossaas.de

Gerade wurden alle CiviCRM Instanzen von 5.70.1 auf 5.70.2 aktualisiert. Das darunterliegende Drupal wurde von 10.2.3 auf 10.2.4 aktualisiert.
civicrm.ossaas.de

Gerade wurden alle CiviCRM Instanzen von 5.69.4 auf 5.70.1 aktualisiert. Das darunterliegende Drupal wurde von 10.2.2 auf 10.2.3 aktualisiert.
civicrm.ossaas.de

Gerade wurden alle CiviCRM Instanzen von 5.69.3 auf 5.69.4 aktualisiert. civicrm.ossaas.de