Wir waren schon mal zu viert, im Jahr 2010.

Momentan bin ich, Timotheus, die einzige Arbeitskraft. Ich habe aber die Perspektive, eine Firma mit Angestellten aufzubauen, und dabei gesund und mit Bedacht zu wachsen.

Durch unsere Partnerschaft mit Hostsharing eG und mit den Partnern der “basx Software Association” können wir auch heute schon Projekte erfolgreich durchführen, für die unsere eigene Belegschaft nicht ausreichen würde.

Timotheus Pokorra

• Jahrgang 1978
  • Diplom Informatiker (FH)
  • Rolle: Inhaber, Beratung, Entwicklung.
  • Lebt in Plauen im Vogtland, Sachsen.
  • Timotheus war bereits bei verschiedenen großen Werken auch auf internationaler Ebene angestellt, und hat daher viele Erfahrungen gesammelt. Er engagiert sich auch bei ICCM Europe, und hat dadurch viele Kontakte und Beziehungen zu verschiedensten Werken und Vereinen im christlichen Bereich. Als Software Entwickler bevorzugt er Python, hat aber auch viele Jahre mit PHP und C# gearbeitet.