Digitale Souveränität für Solide Vereine

Bei uns behalten Sie Ihre digitale Souveränität: Ihre Daten gehören Ihnen, Sie bestimmen was damit geschieht, und wir begegnen einander auf Augenhöhe.

• Wo sind meine Daten? Ihre Daten werden auf den Servern der Hostsharing eG in Deutschland gespeichert, und unterliegen damit den strengen Datenschutz-Vorschriften der EU.
  • Wem gehören meine Daten? Selbstverständlich gehören Ihre Daten Ihnen selbst! Wir stellen nur die Softwarelösungen bereit, damit Sie arbeiten können! Wir verdienen nicht an Ihren Daten, sondern setzen die von Ihnen bezahlten Nutzungsgebühren ein, um die Dienste bereitzustellen.
  • Werde ich gehört? Wir sind kein großer Softwarekonzern, wo Sie als Verein keine Stimme haben. Wir möchten mit Ihnen auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Sie brauchen uns, wir brauchen Sie. Wir sind für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen, weil es uns hilft, immer besser zu werden.
  • Was ist, wenn ich ein anderes gutes Angebot finde? Das ist kein Problem! Ihre Daten gehören Ihnen, und wir setzen Open Source Lösungen ein. So können Sie ohne große Migrations- und Anpassungskosten Ihre Lösung von uns zu einem anderen Dienstleister mitnehmen. Wir lieben die Freiheit!

Bei uns haben Sie die Kontrolle